Unsere Zimmer
FAQ
Anreise & Aufenthalt
Check-in ab 14.00 Uhr, Check-out bis 11.00 Uhr – auf Anfrage flexibel.
Kostenlose Parkplätze und gratis WLAN stehen zur Verfügung.
Komfort & Ausstattung
Zimmer mit Safe, täglicher Reinigung, Wasser, Tee- und Kaffeemöglichkeit. Adapter, Ventilatoren und Bügeleisen an der Réception erhältlich.
Service & Unterstützung
Réception von 07.30–22.30 Uhr besetzt. Hilfe bei Weckruf, Wäsche, zusätzlichen Handtüchern oder bei Defekten – einfach 032 332 26 26 anrufen.
Kulinarik & Frühstück
Kontinentales Frühstück: Mo–Fr 06.30–10.00 Uhr, Sa/So 08.00–11.00 Uhr. Restaurants Soleil und La Pellicola in Gehdistanz.
Freizeit & Umgebung
Fahrradverleih, Nähe zu See, Kultur und Sportanlagen. Tipps zu Ausflügen, Schiff, Museen oder Nachtleben an der Réception.
Gesundheit & Sicherheit
Erste Hilfe, Arzt, Apotheke und Notrufnummern jederzeit verfügbar. Feueralarmhinweise bitte beachten.
Nützliches & Information
Tourismusinfos, Zeitschriften und Fahrpläne an der Réception. Automaten mit Getränken und Snacks im Erdgeschoss.